Das Team von KinderZeit e.V

Wir im/in der KinderZeit e.V freuen uns, einkompetentes und engagiertes Team  zu haben. Jede/r ErzieherIn ist für Neues offen und nimmt regelmäßig an Fortbildungen teil um sicherzustellen, dass das gesamte Personal über umfangreiche Kenntnisse in der frühkindlichen Bildung verfügt.

Anne Friede

Leitung der Einrichtung

Erzieherin, Fachkraft für Kinderschutz, Fachkraft für Schulübergang, BiKuF

Seit 1987 bin ich als staatlich anerkannte Erzieherin in verschiedenen Bereichen tätig , seit 2010 als Leitung und Gründungsmitglied der Kindertagesstätte Kinderzeit.

Rumeysa Taskale

stellvertetende Einrichtungsleitung

Gruppenleitung der Wolken

Erzieherin

Seit 2018 bin ich in der Kinderzeit als staatlich anerkannte Erzieherin tätig.Derzeit betreue ich als Gruppenleitung die U3-Gruppe" Wolken"

Stefanie Trocha

Gruppenleitung der Sonnen

Heilerziehungspflegerin, BiKuF,

Als Gründungsmitglied habe ich den Aufbau  der " Kinderzeit" mitgestaltet, anfangs am Girmesdyk später in der Nordstr.. Meine Schwerpunkte liegen vor allem im musikalischen Bereich, in der Bewegungserziehung und der Begleitung von Kindern mit besonderem Förderbedarf.

Manuel Schettino

Gruppenleitung der Monde

Erzieher

Ich arbeite seit 9 Jahren in der Kinderzeit und mein Leitgedanke ist " Hier darfst du Kind sein und durch Spiel lernen"

Nicole Schrade

Gruppenleitung der Sterne

Erzieherin


Jacqueline Bonde

Erzieherin

Im Sommer 2019 habe ich in der Sternengruppe mein Anerkennungsjahr absolviert, mit dem Abschluss staatlich anerkannte Erzieherin . Aktuell arbeite ich im Team der Wolkengruppe und betreue die Kinder unter 3 Jahren.

Klaus Kallenberg

Erzieher

Ich bin seit 2001 als Erzieher im Elementarbereich tätig. In meiner Arbeitszeit lege ich viel Wert auf Bildung uns soziales Lernen/ Bewußtsein.Seit 2019 bin ich als "Fachmann" für das Hengstenberg Bewegungsangebot in inserer Einrichtung tätig.

Nancy Vogelsberg

Erzieherin


Michele Uranli

Erzieherin


Jakob Holtz

Erzieher


Ellen Paul

Erzieherin


Stefanie Dommes

Erzieherin


Hannah Kuhnen

Auszubildende PiA

Im Sommer 2020 habe ich meine praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin begonnen. Seitdem bin ich an drei Tagen der Woche in der Einrichtung tätig.

Sandra Heßke

Kinderpflegerin

Seit 2014 bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin und war seither in verschiedenen Bereichen tätig. Zum Team der Kinderzeit gehöre ich seit Dezember 2021 und bin der " springende Frosch" und unterstütze die Wolken- und Sternengruppe.

Eva Pöcheim

Ergänzungskraft

Seit 2014 mit Freude dabei und einem Faible für vollständige Sätze. Verantwortlich für die jahreszeitliche Gstaltung des großen Flurfensters.

Andrea Candar

Kochfrau

Seit mehr als 10 Jahren für die Küche und somit für die Mittagsverpflegung verantwortlich.

Frau Dörken

Reinigungskraft

Frau Dörken ist seit August 2010 als "gute Seele" im Haus unterwegs, sie reinigt täglich unsere Räumlichkeiten und hat den Überblick über alles was mit der täglichen Reinigung zusammenhängt.

Frau Draaken

Buchhaltung

Frau Draaken ist für die Buchhaltung unersetzlich und eine große Unterstützung für die Gescchäftsleitung.

Stefanie Wilms

Erzieherin in Elternzeit

Bis bald!

Hanna Bartholomei

Erzieherin in Elternzeit

Bis bald!

Julia Jansen

Kinderkrankenschwester in Eltern

Bis bald!